Jahreshauptversammlung Heimatverein Wolferode e.V.

Am „Tag der Deutschen Einheit“ fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Wolferode statt.

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen im vergangenen Jahr, konnte Vorsitzende Anke Flemming eine positive Bilanz ziehen.

So konnten im zweiten Halbjahr 2021 noch einige Veranstaltungen, wenn auch unter Einschränkungen durchgeführt werden.

Auch wurden wieder Wolferöder Heimatblätter und der begehrte Wolferöder Heimatkalender erstellt und zum Kauf angeboten.

Da die Wahlperiode nach Satzung abgelaufen ist, waren Neuwahlen notwendig.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder waren bereit sich erneut zur Wahl zu stellen.

Mit einem klaren Votum (ohne Gegenstimme) wurden Anke Flemming als Vorsitzende, Christel Göpel als stellv. Vorsitzende,

Annette Lichter zur Schatzmeisterin und Iris Goldschmidt zur Schriftführerin wiedergewählt.

Als Kassenprüfer fungieren auch in der neuen Wahlperiode Lisa Flemming und Jörg Gericke.

Fotos: Heimatverein Wolferode e.V.