Über unsere Arbeit /  Spendenübergabe

Spendenübergabe der Sparkasse an den Heimatverein Wolferode e. V.

Die Geschäftsstellenleiterin der Sparkasse Mansfeld-Südharz Eisleben, Frau Yvonne Klaschka, übergab am 15. Juni 2009 an den Heimatverein Wolferode e.V. eine Geldspende in Höhe von 250 Euro. Mit großer Freude nahm die Vorsitzende des Heimatvereins, Anke Flemming, die finanzielle Unterstützung entgegen. Diese Mittel werden für die weitere Sanierung des Gebäudes (Außenputz) eingesetzt.

Frau Flemming bedankte sich im Namen der Vereinsmitglieder bei der Sparkasse Mansfeld-Südharz für die Zuwendung.

In einem lockeren Gespräch informierten die Vereinsmitglieder über die bereits erreichten und noch angestrebten Ziele zur Verschönerung der Vereinsräume und des gesamten Gebäudes. Frau Klaschka war über das Engagement des Vereines überrascht und erfreut. Sie wünschte allen ein gutes Gelingen der Vorhaben und verabschiedete sich mit der Zusicherung, der Geschäftsleitung der Sparkasse Mansfeld-Südharz Grüße und den Dank des Heimatvereines Wolferode zu überbringen.

Spendenübergabe